Nachrichten

  • die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 31 Ergebnis(se)
  1. Die CovidCheck.lu-App wurde an die neuen Anti-COVID-Maßnahmen angepasst, die von der Regierung im Kampf gegen die Pandemie angekündigt wurden. So haben die Nutzer ab sofort die Möglichkeit, sich mit dieser neuen Version der App vertraut zu machen.

  2. Ein neues Update der Luxemburger CovidCheck.lu App ist im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich. Es wird daran erinnert, dass die Bescheinigung bezüglich der Auffrischimpfung im Großherzogtum gültig ist, sobald diese verabreicht wurde.

  3. Anlässlich der öffentlichen Feier des Geburtstages von S.K.H. dem Großherzog, nehmen die Mitglieder der großherzoglichen Familie und der Regierung am 22. und 23. Juni 2019 an den organisierten Festlichkeiten in Esch an der Alzette, Bourscheid und der Stadt Luxemburg teil.

  1. Erste Seite
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. Letzte Seite